Neumondqualität zum 23.11.2022

Die göttliche Gnade ist grenzenlos [...mehr!]

Engel - Hüter der Geheimnisse der Natur

Das 2-Tage-Seminar öffnet die Pforten des Landschaftstempels. Es wird gestützt von Erzengeln und dem Landschaftsengel der Region.

Über verschiedene Erzengel verbinden wir uns mit der Kraft und Wahrnehmung der Erde. Sie führen uns über Energietore in den Landschaftstempel hinein.

Wir gehen so in einen tiefen Kontakt mit den Naturreichen und dem Landschaftsengel.

Indem wir uns so mit der Erde verbinden, tauchen wir tief in ihren Heilungsstrom ein.

Alte Themen mit der Erde werden geheilt.

In dieser verfeinerten Wahrnehmung  tauchen wir tief ein in diese Reiche, werden eins mit dem Urwissen der Erde.

Es findet Heilung statt für uns und den Landschaftstempel. Geschenke und Heilungsenergie werden frei, die sehr unterschiedlich sein können - denn eine Reise durch Landschaftstempel ist immer eine Reise zu uns selbst.

Dieses Seminar findet zum Großteil in der freien Natur an ausgewählten Plätzen  statt.

powered by RM-Medienagentur