Nächstes Shaktifeuer

Montag den 18.12. um 19 Uhr Samstag den 30.12. von 14-17 Uhr Workshop Die Heilkraft der Erde In dieser besonderen Zeit zwischen den Jahren ist es leicht sich besonders tief mit dem Licht von Mutter Erde zu verbinden und Energie zu schöpfen für das Neue. Kosten: 30 Euro [...mehr!]

Heilreise nach Istrien

20.-27.5.2018 In bezaubernder Umgebung tauchen wir an 4 Nachmittagen tief in die Elemente der Gegend und deren Naturreiche ein. [...mehr!]

Märchen und Erzählungen

Die Naturgeister sind die Helden meiner Erzählungen.

Bäume und Sträucher und Himmel und Erde selbst erzählen mir ihre Geschichten.

Bei geführten Wanderungen lassen wir uns ein auf bestimmte Plätze, an denen ein Naturgeist ruft, und ich erzähle die Geschichte, die er uns erzählen will.

Diese Wanderungen finden auf Anfrage statt

Gelegentlich finden sie hier Kostproben dieser Erzählungen oder meinen Buch.

Aus dem Buch


Die Bäume der Erde

 

Die Bäume der Erde sind ein Leitsystem, kosmische Energie in die Erde zu leiten. Die Bäume tun dies in Dankbarkeit und Freude.

Als die Ebenen über der Erde noch freier waren und lichtvoller, war diese Information pure Freude, und kraftvolle Energie strömte in die Erde.

In der heutigen Zeit haben die Bäume ein Filtersystem eingebaut zum Schutze der Erde.

Nur lichtvolle Energien strömen hindurch. Das Wesen der Bäume filtert diese Energien in kraftvoller Liebe für die Erde. Auch die Pflanzen hüten die Kraft der Erde in den verschiedensten Qualitäten wunderbaren Wirkungsweise. So umhüllt die Erde ein kraftvoller Teppich. Die Erdenkraft, die im Luftelement zur Wirkung kommt.

Wir benötigen das Luftelement zum Austausch zwischen Himmel und Erde. Indem der Atem Gottes unseren Wasserhaushalt beseelt.

Unseren Wasserhaushalt verbunden mit der Erde und dem Wasserhaushalt der Erde.

In alter Zeit waren die Menschen mit diesem Wasserhaushalt heilvoll verbunden. Denn die Heilquellen der Erde strömten hoch in ihr Körperenergiesystem.

 

 

 

 

powered by RM-Medienagentur