Neumondfeuer

Dienstag den 9.10.um 18 Uhr [...mehr!]

Engel - Hüter der Geheimnisse der Natur

Das 2-Tage-Seminar öffnet die Pforten des Landschaftstempels. Es wird gestützt von Erzengeln und dem Landschaftsengel der Region.

Über die Erzengelzugänge und dem Licht des Landschaftstempels werden alte Themen mit der Erde geheilt.

Wir treten wieder in Kontakt mit der Erde und den Naturwesen und tragen dabei ihr Licht in die Erdschichten und zu den Naturwesen hinein. In dieser verfeinerten Wahrnehmung  tauchen wir tief ein in diese Reiche, werden eins mit dem Urwissen der Erde.

Es findet Heilung statt für uns und den Landschaftstempel. Geschenke und Heilungsenergie werden frei, die sehr unterschiedlich sein können - denn eine Reise durch Landschaftstempel ist immer eine Reise zu uns selbst.

Dieses Seminar findet zum Großteil in der freien Natur an ausgewählten Plätzen  statt.

powered by RM-Medienagentur