Heilungsfeuer

Donnerstag den 4. 6. um 9 Uhr Meditation und anschl. das Feuer das Angst in Liebe verwandelt [...mehr!]

Die Magie der Erde

3-Tages Ausbildung und Seminar 24.-26. Juli Beschreibung unter Seminare [...mehr!]

Feng Shui

Feng Shui kommt aus dem asiatischen Raum und bedeutet wörtlich Wind und Wasser. Es ist jahrtausendealtes Wissen um die Kräfte von Himmel und Erde und ihre Auswirkung auf den Menschen.

Ziel des Feng Shui ist es, in Gleichklang mit den uns umgebenden Energien zu leben, und damit ein Umfeld zu schaffen, das unsere Bedürfnisse optimal unterstützt und unsere Entwicklung fördert. Feng Shui klärt die Energien in und um Gebäude.

Räume und Plätze speichern Gedanken, Geschichten und Energien. Gelebtes bleibt in Räumen. Ein Möbelwechsel, das Einbringen neuer Farben sind äußere Faktoren die selbstverständlich die Raumenergie in einem neuen Licht erscheinen lassen, verändert aber meist nicht die tiefer gespeicherte Energie des Platzes.

Jeder Ort jedes Gebäude ist wie ein Organismus, geprägt von der Energie des Chi. Wo dieser Lebensfluss behindert ist, zum Beispiel durch eigene Sorgen und Ängste, energetische Altlasten, toxische Felder...entsteht Stagnation.

Jeder Platz birgt außerdem Energiepotentiale, die für den Bewohner nutzbar gemacht werden können.

Eine Feng Shui Beratung schafft Orte, die die eigentliche Funktion unterstützen. Es hilft neue Lebens- und Entwicklungsperspektiven zu erkennen und umzusetzen.

Durch Feng Shui entsteht ein harmonischer Energiefluss von Himmel und Erde der die eigene Lebenskraft optimal unterstützt und fördert.

Durch die optimale Nutzung der Räume entsteht ein besseres Lebensgefühl

Mehr Kraft und Freude für die täglichen Aufgaben des Lebens

Mehr Harmonie in zwischenmenschlichen Beziehungen.

Mehr Motivation und Leistungsfähigkeit am Arbeitsplatz

Mehr Produktivität in Unternehmen

 

 

Chi - welchen Einfluss hat es auf unser Leben

Himmel und Erde werden von feinen Kraftlinien durchströmt. Diese spürbare Energie, das Chi, belebt sowohl Innen- und Außenräume.
Immer wo Menschen aufeinander treffen ist es leichter, wenn keine störenden Energien vorherrschen, die uns irritieren.

Entstanden sind solche so genannten Sha-Zonen durch verschiedene Faktoren, die aus Unwissen der modernen Architektur bis hin zu Altlasten von menschlichen Emotionen, Gedanken und Taten noch im Umfeld gespeichert sind.

Altenergien und ein nicht geheiltes Erdreich belasten sowohl Firmen als auch Privathaushalte.

In einer positiven, stabilen Umgebung fällt es leichter, Geschäfte zu führen und seine Motive zu verwirklichen.

Haben sie das Gefühl,

das es Plätze in ihrem Haus gibt, an denen sie sich nicht wohl fühlen oder sie wenig nutzen?

das sie sich oft müde und ausgelaugt fühlen ohne genau zu wissen warum?

das sie sich am Arbeitsplatz nicht effizient einbringen können?

das in ihren Geschäftsräumen erfolgreiche, produktive Zusammenarbeit schwierig ist? 

 

Feng Shui in der Umsetzung

Zuerst werden die Räume unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse des Klienten, analysiert und besprochen.

Daraufhin wird das Feng Shui durchgeführt

Es werden die Kraftströme an den richtigen Punkten, vergleichbar mit der Akupunktur beim Menschen, aktiviert und geheilt.

Hinderliche Energien werden ausgeleitet.

Das Energiepotential wird so frei und kann für die Bewohner nutzbar gemacht werden.

Durch das Aktivieren der Elemente wird ihr Umfeld wieder zu einem Ort der Kraft.

Persönliche Kraftplätze stabilisieren die eigene Energie und unterstützen die persönlichen Ziele.

Fördernde Energien werden gestärkt, Lebens- und Arbeitsbereiche werden so gestaltet, dass jeder sich wohl fühlt.

Jedes Haus oder Unternehmen wird als ganzheitliches System betrachtet. Als Feng Shui Beraterin seit 20 Jahren bin ich in der Lage, vorhandene Kraftkonzentrationen zu orten und für einen positiven Energiefluss zur Verfügung zu stellen.

Auch unterstützt mich meine Arbeit als Atlantische Kristallheilerin dabei Kraftplätze in Haus und Garten zu aktivieren.

Der Bau und die Planung

Bereits bei der Planung eines Bauvorhabens kann mit Hilfe des Feng Shui ein positiver Einfluss auf das künftige Objekt genommen werden. So unterstützt eine Entstörung und Heilung des Baugrundstückes vor Baubeginn einen reibungslosen Ablauf. 

Die Auswahl und Entstörung des Grundstücks sowie die optimale Anordnung und Nutzung der Räumlichkeiten helfen im Vorfeld, ein erfolgreiches Projekt entstehen zu lassen.

Licht und Farben, die Abstimmung der Materialien aufeinander und die Beachtung der 5 Elemente Feuer - Erde – Metall – Wasser – Holz können noch berücksichtigt werden.

Feng Shui ist Raum für Veränderung

Feng Shui greift in unser karmisches Gefüge ein.

Durch das Auflösen hinderlicher Energien im Wohnumfeld fällt es uns leicht, alte hinderliche Verhaltensstrukturen zu klären. Dies kann uns unterstützen, ein freieres und energievolleres Leben zu führen.

Was kostet eine Feng Shui Beratung

Privat 6,- bis 7,- Euro/qm

Geschäftlich: 8,- bis 9,- Euro/qm

Landschaften und Garten: 1,- bis 2,- Euro/qm

Wo ist Feng Shui möglich

Wohnräume

Läden/ Geschäftsräume

Landschaften/Gärten/Wald

Hotels/ Restaurants

Fahrzeuge

powered by RM-Medienagentur