Heilungsfeuer

Dienstag den 31.3. um 9 Uhr Meditation und Christus Shakti Feuer Zum energetischen Verbinden [...mehr!]

Die Magie der Erde

3-Tages Ausbildung und Seminar 22.-24. Mai Beschreibung unter Seminare [...mehr!]

Leela C60 Öle

Jungbrunnen-Lebenselexier-Zell-Service nähere Informationen erfragen [...mehr!]

Karaga´s Lichtzentrum für Mensch und Natur

Nie war es wichtiger als heute das eigene Energiefeld zu klären und Aspekte in den Frieden zu führen. Sowohl im Innern als auch im Außen. In diesen Zeiten des Umbruchs ist es notwendig das eigene Licht zu entdecken und zu leben. 

Ich biete Energiearbeit  sowohl für den Menschen als auch für die Natur.

 

Mein Hauptanliegen ist es, die Menschen zu begleiten durch Konflikte zu gehen und ihren Frieden zu finden.

Die Naturreiche wieder zu wecken und miteinander in Frieden und Fluss zu bringen,

auch  wieder  in Anbindung mit den Menschen.

Dies geschieht über verschiedene Seminare, die die Verbundenheit zu den Wesen der Natur fördern:

  • Durch Landschaftsheilung und Ausbildungen;
  • Durch Feng Shui, das einen harmonischen Energiefluss der Erdenergien gewährleistet und den Platz wieder in Anbindung bringt mit den Himmels- und Sternenkräften und -Informationen. Einen Platz zu schaffen, der von Altlasten befreit, die Energie trägt die unsere Seele braucht. So das unser zu Hause wirklich unser Zuhause wird. Seit 20 Jahre bin ich Feng Shui Beraterin für klassisches und energetisches Feng Shui.
  • Durch meine Arbeit als Atlantische Kristallheilerin, bei der Steine als Träger der Lichtinformation sowohl beim Menschen als auch in der Natur Wissensebenen aktivieren, Störfelder oder Blockaden auflösen.
  • Als Starlight Essenzen Therapeut biete ich intensive Energiearbeit an. Diese Essenzen klären das Energiebild auf tiefster Ebene und bringen wieder in Kontakt mit dem eigenen Licht.
  • Elfen- und Feen Heiler
  • Spirituelle Lehrerin
  • Über Ausbildungen die die Zugänge zum eigenen Wissen wieder freimachen



Es finden regelmäßig Meditationen statt, ebenso Heilungsabende und Feuer für die Erde.

Gelegentlich bieten auch Gastreferenten Kurzseminare an.

 

 

powered by RM-Medienagentur