Nächstes Shaktifeuer

Montag den 18.12. um 19 Uhr Samstag den 30.12. von 14-17 Uhr Workshop Die Heilkraft der Erde In dieser besonderen Zeit zwischen den Jahren ist es leicht sich besonders tief mit dem Licht von Mutter Erde zu verbinden und Energie zu schöpfen für das Neue. Kosten: 30 Euro [...mehr!]

Heilreise nach Istrien

20.-27.5.2018 In bezaubernder Umgebung tauchen wir an 4 Nachmittagen tief in die Elemente der Gegend und deren Naturreiche ein. [...mehr!]

Landschaftsheilung

Wie unser Körper ist auch die Erde von Kraftströmen und Kraftlinien durchzogen. Ähnlich der sieben Energiezentren des Menschen, den Chakren, die im harmonischen Zusammenspiel Körper, Geist und Seele in Einklang bringen, hat auch jede Stadt, jedes Land seine Kraftzentren. Das Harmonisieren und Aktivieren dieser Kraftzentren kann das Zusammenleben von Mensch, Tier und Pflanze in diesem Gebiet heilen und in Fluss bringen. Außerdem gibt es wichtige Nord-Süd Linien, Drachenlinien, Beweglichkeitslinien, Freudelinien...

Heutzutage sind Energieströme unterbrochen oder zum Teil gar nicht mehr vorhanden. Viele Kraftplätze können ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen. Diese Tatsache beeinflusst uns alle negativ, meist ohne unser Wissen.

Landschaftstempel sind Kraftzentren, von denen aus ganze Landschaften mit Energie und Information gespeist werden. Die Elementarwesen sind hier besonders präsent und erfahrbar. Der Kontakt mit der Natur ist in unzerstörten Landschaftstempeln leicht und selbstverständlich.

Landschaftsheilgruppe

In der Vergangenheit wurden oft wissentlich von Kriegsherrn viele Kraftpunkte der Landschaft missbraucht oder zerstört, um gezielt das Kraftpotential ganzer Landstriche zu schwächen. Oder es wurden durch den unbedachten Bau von Straßen,Gebäude und Handelszentren ganze Energiesysteme zerstört. Dies hat dazu geführt, dass das wirkliche Kraftpotential dieser Orte häufig kaum noch zu spüren ist.

Ebenso wie sich in Räumen durch Feng Shui ein entwicklungsförderndes Raumklima schaffen lässt, geschieht dies entsprechend in der Natur durch Landschaftsheilung. Das Projekt Landschaftsheilungsgruppe arbeitet gezielt daran, die Energie des Landschaftstempels zu aktivieren. Das Hüterwesen des Landschaftstempels, den Landschaftsengel über Kraftplätze der Elemente und Elementarwesen zu stärken und seine Energie wieder aufzubauen. Zum Wiederaubau von Landschaftstempeln gehören auch Landschafts- und Städteheilungen.

Diese Projekte erfordern die Liebe zur Natur und sind spirituelle Heilarbeit, damit unsere Natur und auch wir selbst in unsere ursprüngliche Seinsqualität zurückkehren können.

Es finden hierzu regelmäßig Kurzausbildungen statt.

 

powered by RM-Medienagentur